Das Wort lebt länger als die Tat

Pindar, griechischer Dichter


Kommentare: 9
  • #9

    Eschenhof Hachmann (Montag, 10 April 2017 08:52)

    Liebes Organisationsteam,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Tag bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß und die Stimmung war wirklich sehr nett. Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.
    Liebe Grüße

  • #8

    Claudia Scharf (Sonntag, 09 April 2017 20:07)

    Liebes Veranstalterteam!

    Vielen Dank für diese super organisierte Veranstaltung!
    Da merkte man von Reitern für Reiter!
    Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei und ich muss sagen die knapp 2 Stunden Fahrtzeit
    pro Strecke haben sich gelohnt.
    Mein Pferdi hatte zwar Abends die Nase voll und wollte nur noch in sein Bett, aber am nächsten Tag stieg er schon wieder brav für eine lockere Trainingseinheit in den Pferdeanhänger.
    War wohl doch nicht so schlimm ;-)

    Es war rundherum ein tolles Turnier!

    Vielen Dank dafür und wenn es passt sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

    Claudia Scharf

  • #7

    Heike (Mittwoch, 13 April 2016 18:03)

    Danke für diese tolle Veranstaltung in entspannter Atmosphäre. Alles war so liebevoll hergerichtet. Wir freuen uns auf nächstes Jahr :-)

  • #6

    Andrea Tscharntke (Mittwoch, 13 April 2016 13:32)

    Eine wirklich ganz tolle Veranstaltung. Und dieses Jahr hat auch das Wetter gepasst.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-/Helfer-Team.
    Auf ein Neues in 2017 :-)

  • #5

    Laura (Mittwoch, 13 April 2016 12:56)

    Das Turnier war klasse. Super Stimmung, Sekt zum Abreiten und ausführliche Protokolle. Nächstes Jahr gerne wieder!

  • #4

    Silke (Mittwoch, 13 April 2016 08:49)

    Sehr schöne Veranstaltung. Super gut organisiert, angenehme Atmosphäre, super nette Menschen. Besonders schön fand ich die Kür. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder :)

  • #3

    Katrin Bante (Dienstag, 12 April 2016 22:53)

    Es war ein toller, sehr gut organisierter Tag,
    ich glaube dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten!
    Wer möchte, kann sich unter http://www.ihr-tierschild.de/steinhagen
    die Fotos anschauen und wenn sie euch gefallen, nachbestellen :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • #2

    Kerstin Welge (Dienstag, 12 April 2016 22:23)

    Danke, für die tolle Veranstaltung. Komme gerne zum nächsten Ü30 Cup wieder.

  • #1

    Yvonne Schwenke (Dienstag, 12 April 2016 15:34)

    Hallo liebe Ü30er,
    an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und das entspannte Miteinander. Wir haben viele großartige Rückmeldungen, über diverse Kanäle bekommen. Mit diesem Gästebuch möchten wir einen Platz schaffen, wo Ihr Lob oder Kritik loswerden könnt und es alle Beteiligten lesen können. Also, los geht das! :-)
    LG
    Yvonne